Channeling - Mediale Beratung

Klarheit finden mit Hilfe der Geistigen Welt.

Beim Channeling werden in der bewussten Verbindung mit geistigen, feinstofflichen Ebenen Botschaften und Informationen empfangen, die jenseits des Denkens liegen.

In den Channeling-Einzelsitzungen erhalten wir Botschaften, Antworten und Erläuterungen der Geistigen Welt zu unseren privaten und beruflichen Fragen. Das Channeling dient der Bewusstwerdung unserer Themen. Wir erfahren die Hintergründe unserer Problematik und werden uns vorhandener Blockaden bewusst.

Die Informationen der Geistigen Welt dienen dazu, uns auf unserem individuellen menschlichen wie spirituellen Weg zu unterstützen und helfen uns dabei, neue Perspektiven und Orientierungshilfen zu erkennen. Unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert und dadurch fällt es uns leichter, die neu gewonnenen Erkenntnisse in unser Leben zu integrieren.

Das Channeling/die Mediale Beratung ist in persönlicher oder telefonischer Sitzung möglich.


Ausgleich (inkl. MwSt):
Sitzung à 30 Minuten 40,00 Euro
Sitzung à 60 Minuten 70,00 Euro
Jede weitere halbe Stunde 30,00 Euro
Stacks Image 487